3rd Inhumanoids Scooter Run

Freitag mit drei Rollern und einem Auto (Run-Dog Tilly mußte ja mit) los, gen Bielefeld, naja eher Gütersloh oder noch genauer Kaunitz, ne liegt nicht im Osten, auch wenn´s so klingt.

Hinfahrt unspektakulär. Freitag dann um ca. 19.00 Uhr auffem Platz, Kollegen suchen, Begrüssungspilse und auf in den Niter, der inner großen, leider zuuuu großen Schützenhalle war, Musik OK, Bier zuuuuu warm und irgendwann dann zurück zum Zelt, erstmal pennen,Vorty hat bis 7.00 durchgefeiert und war noch nicht wieder ansprechbar, als wir uns zum Freibad aufmachten, war ne schöne Fahrt bis ca. Borchen und Freibad war OK, nur kein Bier und keine schönen Schnitten.

Irgerndwann zurück zum Platz, nachdem wir uns fast mit fettigen Pommes vergiftet hatten ging gaaa nicht, wir haben´s anscheinend geschafft, die letzte Pommesbude zwischen hier und Moskau zu finden. Fungames kamen dann auch irgendwann, mehr als schleppend in die Gänge, war auch nen bißchen heiß auf'm Platz.

Erst Boxkampf gegen Kai, Preisgeld 400 Tacken, zwei Flaschen Saurer und frei saufen für Boxer und Gefährtin, ohne große weitere Vorkommnisse, danach Lam(h)ymotor stemmen und Sfera-Rahmen-Weitwerfen, danach das obligatorische Kuhaugenweitspucken, dann Völkerball draussen. Konnten nix die Games, weil keiner richtig mitmachen wollte, einzig die Burnoutkompetition, jo die ging, die "Ungefähr Fünf" hat sich leider mal eben mit kapitalen Getriebeschaden, ungefähr alle vier Gänge, verabschiedet, sonst nix. Kostümshow nix besonders und dann bin ich vorm Zelt eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Wenn noch Fragen zum niter am Samstag sind, mailt den Vorty an.

Rückfahrt war OK, Stau ohne Ende, nen 3er BMW musste auf dem Dach rumrutschen und nen Amibus auch noch mitnehmen, sah ganz nett aus, vor allem der Höllenstau auffer Bahn. Vollsperrung, alle Zweiräder natürlich in der Mitte durch und bis nach vorne zu den netten Helfern in grün, war aber echt nett im Stau. Die ganzen Leutchen standen auffer Bahn rum, weil´s in den Blechkisten wohl doch nen bißchen zuu warm wurde und natürlich auch die ganzen Humpa Humpa Köppe aus Berlin, vor allem aber die Techno Mäuse (jaja war ja gerade auch Love Parade in B), hach die konnten richtig was, da wurd mir warm ums Herz. Dann anner Halle noch nen gepflegtes Fiege und der Tag war schön.

Nix besonderes also, nur mal wieder nen RUN.....Gruss O. :o)