Danke an alle die mit uns Gefeiert, Getrunken, Getanzt, Gesungen aber auch Gelitten und Getrauert haben!!!
NEWS:o)
Als einer der ersten Clubs im Netz (Gruss an die Fäkalpratrioten) sind wir nun seit 1999 in dieser Form im Web präsent. Unsere ersten Designs dieser HP waren ab Oktober 1995 noch unter O´s Firmenhome bei der Object Factory zu sehen. Als die 3 lustigen 2 mit der unterschiedlichsten Historie der drei Mitglieder (Helpless Mechanix, Bierbrothers Herne/Gelsenkirchen, Vespa Club Herne) haben wir uns nun fast völlig aus der aktiven Rollerszene zurückgezogen und leben nun, wenn auch immernoch gemeinsam, ein Leben recht weit entfernt von Vespa und Runs.

Wir wollen aber diese Seiten noch wegen der inzwischen schon viel kopierten Tipps, Erfahrungsberichten, Schaltplänen, Einstell- und Übersichtstabellen bestehen lassen.

 Worum ging´s denn hier eigentlich?????
Champ hat´s auf den Punkt gebracht:

"Leute, die aus Überzeugung einen antiquierten Blechroller fahren, kann man einfach nicht mit denen zusammenwürfeln,die aus praktischen Gründen eine Automatikfuffy fahren!"

  • MBY hat seine C**a auch verkauft. Ist Papa geworden und wir froin uns alle über die schöne neue Erdenbürgerin! Ansonsten lassten ihn Unfälle von M(L)A(K)N(W)s aus.

  • Mad fährt eisern seine schwatte PX und nun auch noch irgendson Japan-Crossdingen, prüft nun auch noch Gefährte, ist vergeben und wir warten alle auf Nachwux!

  • O consultet in der IT-Branche und hat sich am Niederrhein mit allem was zum Spießer-Dasein gehoert niedergelassen.

Warum die 3 lustigen 2?

3 is ne schöne Zahl und 2 auch und 2 und 1 ergeben 3
Die 3 weil sich 3 gefunden haben, die alles, fast alles gemeinsam haben, ausser ... und deshalb die 2:

  • Zwei heissen M..... und einer O...!
  • Zwei verdienen ihr Geld inner Halle - einer in Büros!
  • Zwei wohnen in NRW, einer irgendwo am Arsch der Welt in der Oberpfalz
  • Einer hat noch ne Vespa - zwei nicht :o( 
  • Zwei fahren VAG - einer nicht
  • Zwei haben schon für Nachwux gesorgt - einer (noch) nicht!

Egal was auch kommen mag, wir halten zusammen und danken dem Braumeister Moritz Fiege für die tägliche Erfrischung!

Grüße an:

Curry Wurst und Moritz Fiege, die Frauen des MBY Susi und Rieke, MAD und "sei Madel aussem Südn" und die TFH Gang, O´s Kleine, seine kleine Grosse und die ganz Kleine, den Nachwux aus Herne mit Käfer und Kegelhaus :o), die "Ex-Pony" Claudia und Ihren weinerlichen Weniger mit seinem lecker Wein und die Jungs&Mädels aus unserer Lieblingskneipe "Flottmann", pupHERRzenKaiSer "Steffipüpeffi" und die Jetsons, den Hrn. Vierzich mit seinem roten Zwerg und seinem Drachen, die Junx von Fuffi.de (Brüder im Geiste), dat Tiensche ausm Norden *legga Jever*, den Mark und seine Steffi, "Fellkragen-Freak" Gerrit (besser so?), die Verdrehten, MadMax (lang isset her), "Fischkopp" Matze (TÜV Prüfer inzwischen!!!!), Maxi und seine Frau(!!), Frank und Frank seine Schwester, die Küchenkresse (Pappaaaaaa), den Kellermeister des Scheibenrandgebietes (Herr der SS50/90), den Archivar, das Fräulein aus dem Freistaat und den Muschelschubser Olli (stimmt das noch? Meld Sie sich mal!!!), die beiden OB Vertreterinnen, die Ochsenköppe aus BOT, die Schläfer aus E, den Herrn der Fliegen, die anderen aus DO und D´Dorf (hey Franky AKA Skinni!), die Insekten, den Breiter (ich will Ouzo - nur in Moers noch nie gesehen), den Kleinen aus MH/R (oder inzwischen K?) und den langen aus K, Grëte und Corinna (Kinder schon unterwex???), den Bohrer - nur offen ist mein Benz ne Anmache :o) und TZ (Radiomann, verschollen!), den "Ihr trennt ja gaaa nich" Achim (Papa) und seinen Rassel-Bruder Tom (auch Papa) ..