Klaus Neun Summer Run

Poldi und Lipperode!

Fang we mal mit Freitag an:
05.30 Schlafen gehen
09:00 Aufstehen-Losfahren.

Für Vorty Bleche und Nieten für die Primaer kaufen. Kein Thema. Der fünfte Vespa-Laden hatte die Scheiß Dinger dann endlich. Allerdings nur 5 (in Worten fünf) Nieten. Es lebe der Pfusch. Kann ja nich so schwer sein, sonne blöde Niete.

12:15 Endlich zu Hause. Eben meinen Motor in die "herrliche GL "geschraubt. Wo ist meine Lüfterrad Abdeckung?? Hallo Vorty. Vielleicht bei dir im Auto??? Vergessen wir die GL. Fahren we also mit PX 200(oohh ist das peinlich). Auf nach Münster ne sudelige PX zusammenbauen. Bitte schick mal jemand ne Anleitung zum Simmering ausbauen ohne Lagervernichtung zum Vorty

20.00 Fertig
21:00 Losfahren
22:00 UUUUUPS Schon da

Zelt aufgebaut, Aldi´s Rache freigelegt und auf geht´s. Die DJ´s mit ner dezenten Mischung aus SOUL und SKA, die Thekenbesatzung mit ner guten Mischung aus Bier und diversen Alkoholika in viel zu kleinen Gefäßen, und die Angereisten mit vielen bekannten Gesichtern und guter Laune. Was kommt bei so 'ner Mischung raus? Geiler Niter. Soviel zum Freitag wo´s mich allerdings aufgrund Mangel an Schlaf schon früh hingerafft hat.

Samstag dann super Wetter und Hochspannung vor DEM Ereigniss des Tages: Das Fußball-Turnier (oder war´s Volleyball? oder Handball?)
Diverse Mannschaften trafen schon morgens um 10 die Vorbereitungen an. Mehrere Runden Zaubertrank wurden vernichtet. Wer wundert sich also jetzt noch über den haushohen Sieger? (die Jetsons mit den Paralbrothers)
Nach und während der Pokalvernichtung noch ein paar Spielchen, wobei die Mannschaft mehr Opfer als Gegner fand. Abend´s der Niter wieder mit einwandfreier Stimmung und netter Musik (zuviel Ska???). Das Ende des Niter´s verbrachte ich allerdings auf irgend´ner Wiese (war arschkalt) somit kann ich soviel dazu gar nicht sagen. Jetzt reicht´s auf jeden Fall erstmal
Mehr dazu nächstes Mal.
CU
Poldi